Lage & Anfahrt

Stadtnah und im Grünen!

Erfolgreiches Studieren gelingt bestens an einem Ort, der lebendigen Austausch mit anderen Studierenden zulässt, zugleich aber auch Ruhe für konzentriertes Studieren bietet. Mit unserem Standort unmittelbar am Uni-Campus Wilhelminenhof ist uns Beides gelungen. Nah am Zentrum der pulsierenden Hauptstadt finden Sie dort im knorrigen Gebäude des ehemaligen Werkes für Fernsehelektronik (jetzt Peter-Behrens-Haus) die Räume unserer modern eingerichteten Hochschule.

Gleichzeitig mit der Stadtnähe bietet die HSAP etwas, was sich in dieser Kombination eher selten in Berlin findet: Natur! Die direkt hinter der Hochschule verlaufende Spree mit ihren grünen Uferwiesen ist ideal, um bei einem Spaziergang den Kopf für neue Gedanken und Ideen frei zu bekommen.

Wir beraten Sie gern

Fon (030) 20 60 890

studienberatung@hsap.de