Aktuelles

‹‹ zurück

HSAP erneut als familiengerechte Hochschule zertifiziert

Wir freuen uns sehr über die erneute Zertifizierung als familiengerechte Hochschule!

Im Rahmen des Auditierungsprozesses haben Hochschulmitglieder gemeinsam mit den Auditor:innen die Entwicklung der HSAP im Hinblick auf die Familiengerechtigkeit evaluiert. Im Anschluss wurden weiterreichende Ziele abgestimmt und festgeschrieben, die es nun im kommenden Auditierungsturnus umzusetzen gilt. Insbesondere als Anbieterin dualer und berufsbegleitender Studiengänge ist das Thema Familiengerechtigkeit für uns von großer Bedeutung und wir freuen uns darauf den Weg der Entwicklung fortzusetzen.

Lesen Sie hier das Kurzportrait der HSAP

Zertifikat zum Download

Für weitere Fragen zum Thema familiengerechte Hochschule wenden Sie sich gerne an

Prof. Dr. Erika Alleweldt
e.alleweldt@hsap.de
 

‹‹ zurück

Wir beraten Sie gern

Fon (030) 97 99 13-1200

studienberatung@hsap.de