Aktuelles

‹‹ zurück

Stupafahrt 2023 ins Oderlandcamp der tjfbg

Am vergangenen Wochenende verbrachte die Studierendenvertretung der HSAP inspirierende Tage im Oderlandcamp in Falkenhagen. Unter dem strahlenden Herbsthimmel, der uns mit wahrscheinlich den letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres verwöhnte, kamen wir zusammen, um uns auszutauschen, zu vernetzen und die nächsten Schritte für unsere Arbeit zu planen.

 

 

Die produktive Atmosphäre ermöglichte es uns, in unseren Arbeitskreisen (AKs) konkrete Projekte zu diskutieren und spannende Veranstaltungen für die kommenden Monate zu planen.

Besonders erfreulich war die Teilnahme neuer Studierender, die Interesse an unserer Arbeit zeigten und frische Impulse in die Diskussionen einbrachten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der HSAP bedanken. Ihre Unterstützung ermöglichte diese wertvolle Fahrt und zeigt, wie sehr die Hochschule den Beitrag der Studierendenvertretung schätzt.

Mit neuer Energie und vielen Ideen im Gepäck freuen wir uns auf die Umsetzung der geplanten Projekte und Veranstaltungen.

Bleibt gespannt!

 

‹‹ zurück

Wir beraten Sie gern

Fon (030) 97 99 13-1200

studienberatung@hsap.de